Geschäftsführung

Martin Corr

Martin Corr hat an der Universität Mannheim Betriebswirtschaftslehre studiert und ist seit 2002 in der MVV Energie Gruppe beschäftigt.

Seit 2011 leitet er bei der MVV Netze GmbH das Regulierungsmanagement und hat im Februar 2022 zusätzlich zu seinen Aufgaben in Teilzeit die kaufmännische Geschäftsführung der IGS Netze GmbH übernommen.

Alexander Schütz

Alexander Schütz hat in der ehemaligen Sowjetunion ein Studium zum Elektro- und Fernwirkingenieur abgeschlossen und seine berufliche Laufbahn in Deutschland bei der damaligen Hoechst AG in Gersthofen begonnen.

Von 2001 bis 2007 war er als Gruppenleiter für die Stromversorgung und schließlich bis 2014 für den gesamten Netzbetrieb des Industrieparks Gersthofen verantwortlich.

Mit der Ausgliederung des Stromnetzbetriebes in die IGS Netze GmbH im Jahr 2014 übernahm Alexander Schütz zunächst die Aufgaben des Betriebsleiters, 2018 wurde er zum Geschäftsführer bestellt.